Drucken
Kategorie: Archiv 2021

Die Unterarbeitsgruppe Sucht und Prävention trifft sich am Mittwoch, den 08. 12. 2021 von 10.00 - 12.00 Uhr. Wegen der rasant steigenden Infektionszahlen und der verschärften Corona-Maßnahmen, haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung online als Videokonferenz durchzuführen.

Beim letzten Treffen am 30.06. haben wir uns ausführlich über die Situation und die Bedarfe im Stadtteil ausgetauscht und Eva Carneiro Alves von der Senatorin für Gesundheit darüber informiert.

Am 08.12.21 wollen wir uns dann konkret mit den Ressourcen und notwendigen Maßnahmen beschäftigen. Was können wir jetzt tun?

Zu dem Treffen sind Alle herzlich eingeladen, die sich mit dem Thema befassen oder sich dafür interessieren.

Wir bitten um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir Euch/Ihnen den Link zur Veranstaltung zusenden können.

Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok